Keys auf Mmoga kaufen wie laueft das ab sind die Games Deutsch Online normal verfügbar?

3 Antworten

Das einzige was passieren könnte ist, dass dir das Spiel von Steam wieder entzogen werden könnte. Das passiert aber super selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Thema

Nein keine Nachteile

MMOGA ist aber nicht unbedingt der günstigste, meist ist Instant gaming da die bessere Wahl

Bei Steam ist es einfacher ein Spiel zurückzugeben. Und mit viel Pech kann dir der Mmoga Key entzogen werden bzw das Spiel