Keys bei gamivo rückerstatten?

1 Antwort

Einfach probieren und Fragen. Aber wahrscheinlich geht das nicht, da die den Key bereits heraus gegeben haben und du den Key nun kennst.

Und falls bzw. wenn die "Nein" sagen, kannst du den Key immer noch auf anderem Wege an Dritte verkaufen. Dabei solltest dann eine Rückgabe ausschließen. So wie es gamivo höchstwahrscheinlich auch tat ;)

AlpayCakir
Beitragsersteller

Ist schon klar aber das was ich gekauft hab ist ein vorbesteller. Das heißt ich hab noch nichts bekommen und den key bekomme ich erst wenn das spiel draußen ist. Und wenn ich den key weiterverkaufen will, ist es möglich dass ich das geld dann als gamivo guthaben bekomme?

BAWolf  20.03.2020, 18:04
@AlpayCakir

Ja ist möglich daß du das Geld zumindest als Guthaben bekommmst. Je nachdem wie die das in den AGB geregelt haben.
Einfach mal bei gamivo nachfragen :)