Steam Guthaben transferieren?

5 Antworten

In 2-3 Wochen ist der nächste Sale (Ostern). Setz das Spiel auf deine Wunschliste und du bekommst eine E-Mail sobald es günstiger wird.
Statt Steamguthaben zu kaufen, empfehle ich stattdessen eine Paysafecard. Die kannst du im Notfall sowohl für Steam als auch für Keystores benutzen.

Nein du hast dein steam guthaben aufgeladen und soweit ich weis kannst du das nicht zurück holen - erst recht nicht von ner anderen seite. Steam will schließlich, dass du von steam auch kaufst

Nein.
Kauf es dir bei keyforsteam oder auf Steam. Guthaben von Steam kannst du nicht mehr transferieren.
Die 20€ kannst du im Summer Sale besser verwenden.
Und wenn du kein Geld mehr hast dann erkläre es deinen Eltern, niemand diskutiert wegen 20 oder 30€ rum.

sepki  12.03.2018, 20:22

Diese Eltern hätte ich gerne gehabt.

Kathyli88  12.03.2018, 21:50

Da hättest bei mir zur Welt kommen müssen. Dann wärest allerdings erst 2 Jahre alt ^^ Hättest aber immerhin schon 1 Tablet und 3 Lerncomputer

Nein mit Steam Guthaben kann man nur bei Steam einkaufen.

Soweit ich weiß gibt es die nicht