PayPal Lastschrift geht nicht mehr, warum?

3 Antworten

Der letzte Paypalneuling, mit solch Zahlungsproblemen, erzählte der Paypal Support sagte ihm dass es bei Neukunden n Limit von 100€ gibt. Ich glaub es zwar nicht aber würde grad zu dir passen. Kauf mal was für 99€ 😁

Auf jeden Fall ist es eine schlechte Idee n neues Paypalkonto mit ner hohen Summe zu belasten. Paypal geht bei Bankeinzug in Vorkasse, das find ich da logisch dass sie das nicht bei so ner Summe machen.

Da ich nur Kreditkarte nutze, auch in Paypal, hatte ich solche Probleme nie. Sind hier auch zu 99,9% Leute mit Lastschrift die solche Probleme haben. Hier hab ich bisher nur von 1 Person gelesen die sowas bekam trotz KK.

Bei Neukunden hat Paypal in letzter Zeit die Sicherheitsmaßnahmen verschärft und fordert immer häufiger die Eingabe einer Kreditkarte, insbesondere bei höheren Beträgen. Das ist...

1. zur Absicherung der Bezahlung (Paypal kann ja nicht sehen, ob genug Geld auf deinem Bankkonto ist)
  2. um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt haben.

Bezahlt werden kann trotzdem über das Bankkonto. Aber die Kreditkarte liefert die Zahlungssicherheit.

Hat er nach Bankdaten oder Kreditkarte gefragt?

Das Fenster mit dieser Kreditkarten Aufforderung ist ein Paypal bug, den sie nicht behoben kriegen.

Da kannste nichts für. Das istn Paypal problem.

Rubezahl2000  21.05.2020, 02:12

" ist ein Paypal bug, den sie nicht behoben kriegen."
Das glaubst du doch nicht wirklich ;-)
Das erzählen die den Kunden, weil die keine Lust auf nervige Diskussionen haben.

ewigsuzu  21.05.2020, 02:13
@Rubezahl2000

Ja ne ist klar. Warum sollte man sowas erfinden.

Dann sagt man einfach ja dieser Verkäufer fordert eine Kreditkarte. Du glaubst auch an Ufojesus und die flache Erde hmm.

Yetanotherpage  21.05.2020, 07:15
@ewigsuzu

Also ja, das hat der Paypal Support auch schon jemanden gesagt. Glaubst ja nicht was wir hier zu hören kriegen was der Paypal Support so erzählt um den Kunden abzuwimmeln. Gibt einfach Probleme, wie dieses hier, das jeden Tag mehrfach auftritt und jeden Tag wird der Support damit belästigt. Und da willst du erzählen dass das n Fehler sein soll den sie nicht behoben kriegen? Glaubst auch an Gott wa?

Rubezahl2000  21.05.2020, 10:11
@ewigsuzu

Was ist bei dir kaputt, dass du so leichtgläubig alles glaubst, was der Support erzählt, um lästige Nachfrager abzuwimmeln?

So eine lächerliche faule Ausrede, dass es bei den Paypal-Meldungen einen Bug gibt, den Paypal nicht beheben kann, wer das glaubt, glaubt wohl auch an Weihnachtsmann und Osterhase ;-)

xXNuruXx 
Beitragsersteller
 21.05.2020, 02:06

Na ja er hat nicht direkt nach Kreditkarte gefordert. Es gab da nun mal nur die Auswahl zwischen Bankkonto oder Kreditkarte. Und wenn ich mein Bankkonto eingebe steht da, dass die Daten falsch sind. Er sagt aber nicht, dass ich es mit Kreditkarte probieren soll oder sowas

ewigsuzu  21.05.2020, 02:08
@xXNuruXx

Also das was ich meine ist ein Fenster ohne Login, wo man seine Kreditkarten daten eingeben soll. Das steht einfach über dem eingabe Fenster. Es kann aber auch sein dass es ein Zahlungslimit gibt. Frage einfach mal beim Support. Die haben übirgens auch einen Chatsupport.

ewigsuzu  21.05.2020, 02:02

Hab Paypal selbst mal gefragt, die haben mir das erklärt.