MMOGA Gutschein?

4 Antworten

Du kannst auch einfach mal bei Gutscheinsammler.de schauen. Wenn da keiner verfügbar ist, dann kannst Du Dich auch einfach für einen Newsletter für MMOGA eintragen. Das kostet nichts und der kann auch ohne Probleme abbestellt werden.

Hast du den Rabattcode aus dem FB Fangate schon gentutz? Wenn nicht: iLikeMMOGA5% Ansonsten gibt es noch die 5 Euro für eine Trustpilotbewertung, aber nur, wenn du bereits eine Bestellung getätigt hast und noch keinen Gutschein erhalten hast... hierbei auch beachten, dass die Gutscheinbetreuung anscheinend nicht vom LiveSupport gemacht wird und dementsprechend wahrscheinlich erst morgen Antwort kommt.

EmmaChiguau  04.09.2015, 12:05

Update: MMOGA hat die 5 Euro für eine Bewertung abgeschafft

Siedler97  15.08.2013, 19:31

wie geht das mit trustpilot

EmmaChiguau  10.10.2013, 10:41
@Siedler97

Du sendest den Link zu deinem Trustpilotprofil (in dem eine Bewertung zu MMOGA zu finden ist) und deine letzte abgeschlossene Bestellnummer an affiliate(at)mmoga.com.

Wenn alle Daten passen, werden dir 5 Euro auf dein Kundenkonto gutgeschrieben. Funktioniert allerdings nur ein mal.

5% Gutschein Code: G_09_L46DV3FSW8 bei GAMELADEN.com oder LikeMMOGA bei MMOGA.com

3 EUR Gutschein Code: Gl_Facebook_3EUR_T9J3C45 bei GAMELADEN.com

36,01€ Gutschein für nur 25€ auf ebay!!! Einfach nach mmoga 36,01€ suchen