Die Ticket-ID von MMOGA

3 Antworten

Hey Marcel,

wenn du etwas über MMOGA kaufst, wird dir meistens ein Bild als Anhang mitgeschickt, auf dem dein Code steht. Falls nicht, steht er nach ein paar Zeilen in der E-Mail mit einer Anleitung zum aktivieren da.

Grüße, Immortalitas-T

Eine Ticket-ID bekommt man in Online-Shops für gewöhnlich dann, wenn man bereits mit dem Support kommuniziert hat. Mit dieser ID kannst du dich, wenn du den Support noch einmal anschreiben musst, schnell und einfach auf das letzte Gespräch beziehen. Ticket-IDs werden für gewöhnlich eine Weile gespeichert, damit man den kompletten Verlauf nachvollziehen kann.

Es handelt sich hierbei also nicht um deinen Produktschlüssel.

Im Spam ordner ist meistes eine weitere Email mit angehängter pdf datei.