MMOGA psc 7% aufschlag

3 Antworten

Glaube kaum das den wer Preis gibt und da hilft es wohl nigs nochmal 10€ draufzu schmeisen und den rest auf PSC zu lassen für spätere games in aktion.

ich hab mit dem Support gesprochen der hat ir nen Code gegeben, das es 2€ billiger ist pro spiel also habe ich statt 42.70€ nur 38.70€ bezahlt also MMOGA ist ziemlich großzügig

At0mkr4ftzw3rg  05.05.2013, 15:02

echt sowas machen die das ist echt toll ;)

dann schau auf ner anderen seite wie gameladen.com nach obs da billiger is