GTA V Geldpaket bei MMOGA?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge wegen deiner Daten, ändere vorher einfach dein Passwort in eines, dass du dir auch ganz gut merken kannst (bspw. Hamburg123) Danach einfach angeben, ob du ein steam oder Rockstargames Account hast. Ich habe zwar nicht mit dem GTA Service direkt Erfahrung gemacht, aber habe mir schon mehrere Forza Horizon 3 Geldpakete gekauft und meine Ware auch jedesmal zuverlässig erhalten. Dennoch hast du nie eine 100% Sicherheit, dass dein Account nicht gebannt wird, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering und falls dies deinen ersten Ban darstellen würde, würdest du durch diesen maximal 4 Wochen gesperrt werden und eben dein Geld wieder verlieren. Meiner Meinung nach ist es das Risiko auf jeden Fall wert.

Zusammenfassung:

-Gib dein echtes Passwort nicht weiter
-MMOGA ist ein seriöser Laden
-Ban Risiko bleibt immer
-Erster Ban nie länger als vier Wochen

Grüße
Nick

Nickinator  26.02.2018, 23:41

Freut mich zu hören, dann viel Spaß in GTA Online ;)

AngryWeazel
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Kleiner Erfahrungsbericht:

-Es hat alle super geklappt

-Das Geld war schon nach ca 4 Stunden auf dem account

-Kein Bann, keine Probleme, guter Service, kein Spam

PaulRe721  19.05.2020, 12:02
@AngryWeazel

hast du wirklich für 7€ 200 mio erhalten? Ich will es auch machen

MMOGA kannst du vertrauen :)

Hab da schon gefühlt über 20 Mal eingekauft.

AngryWeazel
Beitragsersteller

Gibt aber leider auch genug negative Erfahrungsberichte. Gerade was den Level Service betrifft..

Es gibt keine 200 Millionen Dollar Sharkcard schau mal genauer es sind 200 Tausend was sehr wenig ist!!

lucasfra099  21.02.2018, 19:25

schau du Mal genauer hin haha

Hallo,

Meine Erfahrung war nicht die beste mit MMOGA. Habe mir ein Unlock All für 8€ gekauft, was 400 lvl und 800 Mio gebracht hatte. War nach 1 Tag gebannt. AUFPASSEN!! Rockstargames ist nicht blöd was bannen angeht!! Bin mir nicht sicher was mein Fehler war, vielleicht war ich mit 800Mio einfach zu gierig..

Ich hoffe das hat geholfen.

LG

für 7 euro gibt es keine 200mio das ist alles fake

Liskll  02.07.2022, 14:21

gibt aber für 9 250mio