Wie lange deuert eine 200M GTA$ bestellung von MMoga?

3 Antworten

200mio?
Sicher das du nicht 200k meinst?

Denn die gibts ja als Sharkcard, also als Code, nicht auf dein Konto.

Wenn es wirklich so ist, das es 200mio sind, und sie auf dein Konto gehen, dann wird das Geld mittels Cheats auf dein Konto geschoben, dazu brauchen sie deine Accountdaten, sehr gefährlich für den Account was du da dann tust.

Meepii
Beitragsersteller

Ich weis hab nichts zu verlieren deshalb riskier ich das mal

und ja es ist mit cheats! Thx für die antwort

CrazySandmann  25.07.2018, 07:35
@Meepii

Lol dann kauf dir doch selber das Mod Menü, dann kannste dir so viel Geld machen wie du willst

CrazySandmann  25.07.2018, 08:14
@Meepii

Klar wenn man das richtig anstellt, und sich damit ein bisschen befasst, dann wirst du nicht gebannt, es gibt viele seiten die so was anbieten. Wenn du dir nicht sicher bist, sollten deine ersten Anlaufstellen Seiten wie elitepvpers oder reddit sein da gibts genug die dir helfen können.

Wichtig ist bei diesen Hacks immer
Nie den Cheat Protector deaktivieren.
Drop Money nie auf das Konto einzahlen, das ist dieses wo Money säcke regnen.
Nicht alleine in einer Lobby Cheaten.

Bei den Menü was ich mal hatte, gab es aber für den Modder selber einen Punkt, wo man sich jede sec 200k aus Konto einzahlen lassen kann, das ist dann auch sicher. So macht das auch MMOGA.

Dauert ca nen halben - ganzen Tag oder länger.

Meepii
Beitragsersteller

Hab das vorgestern bestellt kann das noch kommen?

DennisY1507  25.07.2018, 18:06

Du darfst wenn du aus dem Spiel geworfen wirst nicht weiter zocken.

DennisY1507  25.07.2018, 18:06

Und hast du die Steam oder Rockstar Edition

Weißt du mittlerweile wie lange es gedauert hat? und hat alles geklappt, also wurdest du nicht gebannt??