Ist mmoga illegal oder nicht?

6 Antworten

MMOGA an sich bezieht sich die Keys von anderen Anbieter. Diese haben die Keys in Massen gekauft und somit einen billigeren Preis erhalten. Dann verkaufen die den Key teurer. So wie nun mal ein Geschäft funktioniert.

Wen die Keys Illegal erworben worden sind würden die Spieleenwickler usw. den einfach Sperren.

Bei der Seite kannst du dir ohne probleme Keys kaufen und alles ist soweit Legal.

Kaufe dort schon viele Jahre mein keys bei mmoga und hab nie probleme gehabt.

Hab schon mehrmals bei MMOGA gekauft, hat nie Probleme gegeben, hab sogar 1 Mal einen Gratis key dazu bekommen

normalerweise kriegt man nie eine strafe aber wo mmoga ihre keys her haben ob das so legal ist

MMOGA ist nicht illegal.