MMOGA Game Key umtauschen gegen Guthaben?

2 Antworten

Digitale Güter sowie virtuelle Güter sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen... Digitale Güter sind beispielsweise Gamekeys und Gamecards, virtuelle Güter sind Dinge wie WoW Gold.

Alle Keyhändler müssen den Umtausch dieser Dinge ausschließen. Logisch gedacht: Ein Key der einmal genutzt wurde, kann nicht zurückgenommen werden. Der Händler hat hierbei keinen Garantie, dass das zurückzugebende Produkt ungenutzt ist. Daher wird auch keine Rücknahme erfolgen. Aber zumindest steht es hier in den AGB drin, ist auch nicht immer der Fall.

Frag doch einfach nach......

jens2012
Beitragsersteller

nunja das habe ich versucht ich hing grade 1 Stunde in der Live Support warteschlange um dann mit zu bekommen das der Support wieder offline gegangen ist und auf meine E-mail antwortet man bisher nicht (habe 3 geschrieben innerhalb der letzten 7 Stunden)

jens2012
Beitragsersteller
@jens2012

so versuche nun nochmal Live Support kann aber dauern da ich an Stelle 42 gestartet bin -_-