Lohnt es sich Paysafecard für Steam random Key Adventskalender zu Sparren?

1 Antwort

Es heißt zwar immer man kann gute Spiele aus den random Keys bekommen ...

Ich habe allerdings bis jetzt immer nur Spiele bekommen die verbuggt waren, keine Updates mehr bekommen, deren Server offline sind (Somit unspielbar) oder 50 Cent kosten ...

Also ... Ich würde es eher nicht tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PrincPersia
Fragesteller

Ok dann soll ich mit restliche Paysafecard Guthaben doch lieber was anderes kaufen?

MrCuukie  02.08.2021, 17:50
@PrincPersia

Jo ^^

Oder weiter aufsparen ...

Vielleicht hast du mal ein Spiel was du dir kaufen willst, wo dann ein 1/2€ fehlen die du dann noch hast ^^