mmoga comfort trade

5 Antworten

Die Frage stelle ich mir auch schon seid ner woche ! Ich übermittel meine Daten MMOGA auch schon zum 10 mal und ständig heisst es das die Daten falsch sind! obwohl die E-Mail adresse und das Passwort bei PSN und Origin bei mir gleich sind und die Geheimfrage bzw. Geheimantwort auch die selbe ist also muss es eig zu 100% funktionieren... Ich denke einfach das dass mit comfort trade allgemein noch nicht sehr gut klappt da das system so die coins zu bekommen sehr neu ist und sie damit noch probleme haben ... obs sicher ist wird sich bei mir auch erst herausstellen sobald ich die ware bekomme.. hoffentlich bald !

K1ll4clown  03.04.2015, 08:40

Also bei mir hatts wunderbar geklappt nach anfangs schwierigkeiten... sie werden einfach probleme haben sich einzuloggen...

MMOGA hat mir eine Email geschriebe in der steht das man die XBOX/PSN logindaten und die sicherheits antwort von origin angeben soll. warte selber zwar scchon 5 stunden obwohl es höchsten 2 sein sollten aber ich hab aufjedenfall alles richtig eingeben.

Habe das gleiche Problem. Kann das daran liegen das ich bei der Playstation eingestellt habe "angemeldet bleiben"? Die meinten schon 6 mal das meine Daten falsch sind, obwohl sie richtig sind!

Also ich hatte das selbe Problem, aber dann habe ich festgestellt, das die Sicherheitsfrage sich nicht auf die PSN oder Origin Sicherheitsfrage bezieht, sondern auf de von Fut welche Ihr beim erstmaligen anmelden festlegen mussten,

natron46  07.04.2015, 11:38

Habe ich mich auch gefragt. Aber im nachhinein habe ich dann auch die von fut abgeschickt und trotzdem meinen die, dass diese Daten falsch wären....:/

Für fifa 15 wird es aber nicht mehr gehen wegen dem Fut Ranger Sch**** ... -.-

K1ll4clown  03.04.2015, 08:39

doch geht! genau deswegen wurde ja der comfort trade gemacht!