Wie hoch ist das Risiko gebannt zu werden bei Fifa?

2 Antworten

es verstößt gegen die EA-Richtlinien, denen Du zugestimmt hast

Also ist es Dein Risiko

APPLEFR34K  13.02.2023, 12:09

Das ist ihm offensichtlich klar.. Lies doch bitte die Frage genau.

MichaelSAL74  13.02.2023, 12:11
@APPLEFR34K

Warum sollte ich noch genauer auf die Frage eingehen!?

Damit ich ihm hier ne Plattform biete für nen Richtlinienverstoß, deren er vorher zustimmte!?

APPLEFR34K  13.02.2023, 12:14
@MichaelSAL74

?!?!?! Entspann dich Mal. Du stellst das so dar, als wäre es irgendeine schlimme Straftat.

"noch genauer"? Du gehst überhaupt nicht auf die Frage ein. Das was du schreibst, ist ihm schon lange klar. Wenn du sie nicht beantworten willst, dann lass es doch ganz sein.

Moin,

das Risiko ist immer da, da du nun mal gegen die Richtlinien von EA Sports verstösst. Logischerweise ist das Risiko aber auch grösser, desto grössere Summen da plötzlich rumwandern.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren