Ist es sicher bei G2A oder Kinguin zu kaufen und wieso sind die Spiele dort so billig? ?

5 Antworten

Ganz einfach weil diese Spiele meist nicht für den Weltmarkt gedacht sind, und das ist der Haken der beliebten Keyshops, Es Handelt sich um Spiele Keys die nur in den Ländern verkauft werden dürfen wofür sie gemacht sind.

Nicht selten  sind das zb CD Keys aus Rußland da die Leute dort nix verdienen werden die Spiele zu diesen Preis verkauft um wenigsten Raubkopien einzudämmen.

Diese CD Keys auf den Weltmarkt zuverkaufen ist auf jedenfall ein grober Regelverstoß von Origin Steam und Co

Es ist nicht Verboten da zu kaufen aber Legal ist es auch nicht.........

Übrigens ist es auch schon vorgekommen das solche Keys mit gestohlenen Kreditkarten von Key Händler bezahlt wurden, oder das MSDN AA Windows Versionen verkauft wurden in beiden Fällen hat der Käufer ärger sicher

1.) oftmals sieht es nur so aus, als ob spiele billig wären, weil Seiten den Realsepreis anzeigen und davon immer Rabatte machen

2.) Solche Seiten haben Verträge mit den Publishern, weshalb diese es günstiger anbieten können, da die Masse der Einkäufe stimmt.

Über die Seriösität dieser Seiten kann ich mich jedoch nicht äußern ich bleibe Lord Gaben treu.

Redgirlreloadet  28.12.2015, 10:17

Nicht ein Key Shop hat irgendeinen vertrag mit irgendwenn, Höchstens Gamesload aber da sind die Preise auch ganz normale

Redgirlreloadet  28.12.2015, 10:21
@TheLegendary

Die Spiele werden in Ländern eingekauft wo sie so gut wie nix Kosten, in Schlimmsten Fall fallen die von Laster, Leute wacht auf das sind Briefkasten Firmen aus Singapur und sonstigen Ländern

TheLegendary  28.12.2015, 10:24
@Redgirlreloadet

Das machen die weniger seriösen Seiten, die großen Seiten haben sich Verträge gesichert, dadurch sparen die sich noch mehr.

Redgirlreloadet  28.12.2015, 10:28
@TheLegendary

Welche Seriösen Seiten ? Kinguin und G2A ganz sicher nicht, frag mal den Steam und den Origin Support was davon zu halten ist Verträge dieser Art gibt es nicht weder EA noch Valve hat Interresse dran die Preise seiner eigenen Plattform zu unterbieten schon gar nicht in den ausmaß wie Keyshops das tun.

Es Handelt sich schlicht um unauthorizierde Verkäufer

G2A ist sicher.

Ich kauf da so gut wie alle Spiele die ich haben will.

Gibt da auch den G2A Shield wo dir wenn du einen ungültigen Key bekommst dein Geld zurück kriegst.

Warum die Keys so günstig sind kann ich dir leider nicht sagen aber dennoch sind beide Seite sicher und haben einen super Support falls es zu Problemen kommen sollte.