Lohnt es sich jetzt eine Nintendo Switch zu kaufen oder lieber bis zum Black Friday und Weihnachtsgeschäft warten?

3 Antworten

Hallo,

ich würde dir raten ein paar Wochen nach Weihnachten noch mal zu schauen, ob die Nintendo Switch günstiger geworden ist. Denn zu Weihnachten herrscht auf dem Markt eine hohe Nachfrage und da die Einzelhändler Gewinn machen möchten, werden die Geräte zu einem hohen Preis verkauft. Nach Weihnachten, wenn der Markt gesättigt ist, wird dann der Preis ein bisschen runtergesetzt um möglichst viele der übrigen Geräte noch zu verkaufen.

Ich würde warten, ob sie eventuell bei den Angeboten dabei ist. Mein Freund wartet ebenfalls auf die Switch und ein Angebot, denn es ist sehr wahrscheinlich dass das Weihnachtsgeschäft der Switch am Höchsten ist und dass sie sie zu Weihnachten nochmal reduzieren könnten. Also wir warten auf jeden Fall bis Black Friday und auch die Cyber Woche vorbei sind ^.^

Entweder jetzt direkt kaufen oder nach weihnachten wenns günstiger wird...
Weil zu weihnachten wirds definitiv nicht günstiger