MMO wie Nostale

2 Antworten

ich würde "Wonderland Online" empfehlen, hörte dass "Zwinky" leider Viren enthält (hatte ich erst nach dem Download gelesen), das erstere wäre auch ein Download-Spiel ...dann gäbe es noch "Tibia" als Browserspiel, bei ersteren Spiel noch ergänzend: der Charakter existiert online, ist dann auch mit Download des Spiels, an anderen Geräten Spielbar, wenn PW und Nickname noch gewusst wäre zB empfehlenswert: zuvor die Mail aktualisieren, falls das PW vergessen wäre.

als Grafik und vom Inhalt wäre erstes Spiel ähnlicher, "Tibia" hingegen eher teils realistischer von den Charakteren, "Zwinky" auch eher anders als "Tibia", vlt auf YouTube Trailer gucken, wäre mein Tipp? (ob es dir teils als Inhalt gefiele oder du eher doch nach andere Spiele suchst)

mhmm.. Eden Eternal? Sowas wie SPs gibts wirklich nirgends aber zB in Eden Eternal schaltet man die Klassen frei, indem man mit bestimmten Klassen ein bestimmtes Lvl erreicht. Du kannst praktisch jede Klasse spielen, musst halt aber was dafür tun. Die Grafik ähnelt nostale auch und lvln geht recht zügig. Pay2Win gibts dort auch nicht.