Mma/muay thai mutter erlaubt nicht?

1 Antwort

Könntest so was ähnliches schreiben:

"Mama, ich würde wirklich gerne Kampfsport machen, weil es viele Vorteile hat:

Es ist nicht nur ein großartiges Training für den Körper, sondern es hilft auch, Selbstdisziplin und Selbstbeherrschung zu lernen. Außerdem könnte ich dadurch lernen, wie ich mich in gefährlichen Situationen besser schützen kann. Ich habe mich über die Sicherheitsvorkehrungen informiert, und die Trainer sind sehr erfahren. Es wäre auch eine tolle Gelegenheit, neue Freunde zu finden und Stress abzubauen. Könnten wir vielleicht zusammen einen Verein besuchen und mit den Trainern sprechen? (Und außerdem steigert es die Geistige Gesundheit für die Schule) 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung