MMA wie gefährlich?

3 Antworten

MMA hat einen schlechten Titel weil es aussieht als würden Tiere im Käfig aufeinander los gehen. Es ist nicht gefährlicher als Autorennen oder Boxen. Nur wegen den Titelkämpfen hat es einen schlechten Ruf. Es gibt Ärzte und ausgebildete Kampfrichter.

Natürlich ist das sehr gefährlich. Im Gegensatz zur WWE boxen sich die Superstars wirklich die Schädel ein. Dass das ein oder andere Körperteil mal bricht ist kein Wunder.

ZIzIZakg  07.02.2016, 12:27

Mal ganz davon abgesehen ist das Pro Wrestling das in der WWE Praktiziert wird viel gefährlicher ist.

Erstmal ist es keine Box Art sondern ein eigener Sport. Und nein der ist auch nicht gefährlich. Klar kann man nach nem Kampf ein paar cuts haben oder sich die Nase brechen. Aber ernste Unfälle sind selten.