MMA Grundlage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BJJ, Ringen, Boxen, Thaiboxen, Judo... Es gibt viele. Wenn du aber MMA lernen willst wäre es Blödsinn erst etwas anderes zu machen, Fang am besten gleich mit MMA an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Ringen ist die Grundlage für MMA schlechthin. Wenn du das nicht beherrschst, nützt dir ab einem gewissen Niveau auch alles andere nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Kickboxing, Muay Thai, BJJ, Judo und auch diverse Karate Varianten sind gute Grundlagen für MMA.

Ja, das stimmt. Eben das was dir mehr liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te