MLeute ich habe Angst…?

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort weil ich muss es wissen ich mach mir jtz schon so ein Kopf ich habe einfach Todes Angst

2 Antworten

Hast du eigentlich so gar keine Ahnung von Arbeit oder was ist da los...?

Man DARF nicht während der Arbeitszeiten gehen. Man hat Anwesenheitspflicht. Machst du das später im Job, wirst du gefeuert. Man hat strikte Vorgaben und daran muss man sich halten. Als Praktikant genauso.

Und Tabletten darf man niemals heimlich von der Apotheke mitnehmen! Das ist noch viel schlimmer. Das ist absolut verboten, auch wenn sie Müll sind.

Bring am Montag deine Mappe mit wie gewünscht und ziehe dein Praktikum normal durch.

Ständig früher zu gehen mit irgendwelchen Ausreden ist eine schlechte Arbeitshaltung.

Denke, dass dann nichts passieren wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A

qanonymrmaus0
Beitragsersteller

Okay Dankeschön