MKL leuchtet auf beim zu schnell fahren, Urachen?

4 Antworten

Das kann man auch einfach auslesen....solche Fehler tauchen im Fehlerspeicher auf ....

Wie kommen die denn auf die Zündkerze... ergibt bei dem Fehler wenig Sinn...

Was mir da als erstes in den Kopf kommt, ist die Drosselklappe.....typischer Fehler, wenn Leistung verlangt wird, die Drosselklappe aber hängt, weil versifft... ;-)

Einfach auslesen... :-)

So eine Ferndiagnose ist schwer bis unmöglich. Vor allem weil du dich gar nicht auskennst. So eine MKL kann tausende Gründe haben. Um das herauszufinden braucht man spez. Diagnosegeräte und vor allem das Auto...

Fahr vielleicht trotzdem mal in eine andere Werkstatt. Frag Kollegen/Freunde/Familie ob die dir eine Werkstatt empfehlen können. Und fahr nicht unbedingt zu Opel direkt. Aich Freie Werkstätten machen gute Arbeit und sind günstiger!

Fehlercode auslesen lassen und dann weitersehen. Zündleiste wechseln ist immer so eine Verlegenheitsmaßnahme, wenn man beim Opel nicht weiter weiß

Ferndiagnose ist nicht möglich, lass es in der Werkstatt prüfen.