Mizellenwasser?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Shoron,

ein Gesichtswasser kann man in der Regel nicht dazu verwenden, um das Gesicht zu reinigen. Es wird dazu verwendet, den ph–Wert der Haut wiederherzustellen und die Haut auf weitere Pflegeprodukte vorzubereiten.

Mizellenwasser hingegen eignet sich ideal zu Reinigung, die Mizellen Technologie zieht Schmutz oder Make-up wie ein Magnet an, dadurch muss man mit dem Wattepad nicht mal Druck ausüben. Außerdem kann es Feuchtigkeit spenden.

Der entscheidende Unterschied und Vorteil besteht also darin, dass Gesichtswasser im Gegensatz zu Mizellenwasser nicht als Reinigungsprodukt benutzt werden kann.

Liebe Grüße 💗

Shoron
Beitragsersteller

Ja, vielen Dank 💗