Ist die blaue Nivea Cream gut?

Nein 58%
Ja 25%
Anders 17%

12 Stimmen

7 Antworten

Anders

Ich mag sie nicht, weil sie zu dick ist. Der Schlonz zieht nie ein. Aber ist geil für die Hände, wenn ich trockene Hände hab, schmier ich mir die dick mit dem weissen Zeug ein, mach Handschuhe drüber und schlaf damit. Am nächsten Tag sind meine Hände top!

Was reguläre Creme betrifft, nehm ich gerne Kamill. Das ist super billig und hat echt ne saugute Wirkung.

Nein

Auf jedenfall nicht ins Gesicht, die Inhaltsstoffe sind sehr schlecht und die Creme ist sehr fettig

Nein

Für das Gesicht nicht. Sie ist viel zu fettig und macht die haut (jedenfalls bei mir) nur schlechter. Empfehlen würde ich da eher als Tagescreme die Neutrogena Aqua Gel, die Cerave oder etwas billiger die von Nivea mit Sonnenschutz. Als Nachtpflege die gleichen, aber statt der Nivea mit Sonnenschutz die Nivea Nachpflege.

Nein

Die Creme hat schlechte Inhaltsstoffe, ist Wasser basiert und nichts für die Hautpflege.

• AQUA.
  • PARAFFINUM LIQUIDUM.
  • CERA MICROCRISTALLINA.
  • LANOLIN ALCOHOL.
  • PARAFFIN.
  • PANTHENOL.
  • MAGNESIUM SULFATE.
  • DECYL OLEATE.

Paraffinum Liquidum ist absolut kein Wirkstoff, der der Haut gut tut.

Von Cerave.de gibt es eine Feuchtigkeitscreme in Kleingrösse mit guten Inhaltsstoffen, unparfümiert, probiere diese mal und im Sommer den Sonnenschutz nicht vergessen, 30% mindestens.

Viel Erfolg.

Nein

Die Inhaltsstoffe sind alles andere als hautfreundlich.