mitten im Unterricht in den Unterricht gehen?

5 Antworten

Musst du eine unterrichtsbefreiung vorlegen in der steht Wie lange dein Termin ging bzw wie lange du entschuldigt bist?
Ich würde bei Sonnenschein warten bis zur Pause u bei schlecht Wetter den Rest der Stunde noch mitmachen…

Einfach reingehen, mit anklopfen natürlich :D

Ich würde einfach reingehen. Ausser sie haben gerade einen Test. ( den ich dann ohnehin nachschreiben muss)

Du kennst deine Lehrer besser als wir und weißt daher ob sie auf Unterbrechungen eher allergisch reagieren oder eben nicht.

Auf jeden Fall solltest du anklopfen und nicht einfach reinstürmen.