Jemand bei einem Konzert im Deutsche Bank Park Frankfurt gewesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden Preisklassen werden oberrang Plätze sein…sind jetzt nicht gerade toll, du wirst nicht mehr viel auf der Bühne erkennen, sondern eher auf den Leinwänden….aber wenn du unbedingt auf das Konzert gehen möchtest, sind die auxh noch ok…besser als garnicht zu gehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

NadineausNRW
Beitragsersteller

Stimmt eigendlich.👍 Aber ob die Leinwände auch großgenug sind für son großes Stadion und dann noch Oberrang? Wir waren vor 2 Jahren in Mönchengladbach im Sparkassenpark auf'm Konzert. Da waren wir Unterrang, und Das "Stadion" ist ja im Vergleich zu anderen Stadien recht klein, selbst da fand ich die Leinwände nicht sooo riesig. 🤷 Klar man sieht mehr auf den Wänden, aber lohnt sich das?

Welche Konzerte besuchst du denn so 20-30 mal im Jahr?

Und Danke für deine Antwort!

Gruß🙂

blackand123  11.10.2024, 09:32
@NadineausNRW

Ja, ich würde sagen die Leinwände reichen aus…teilweise werden bei den größeren Stadien mehrere Leinwände aufgebaut….da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen…also ich persönlich würde es immer machen, wenn ich das Konzert unbedingt sehen wollen würde…egal wie schlecht die Plätze sind…

dieses Jahr war ich bei:

  • 9x Bulgarian Cartrader
  • 5x il civetto
  • 1x Coldplay
  • 2 x Großstadtgeflüster
  • 2x Querbeat
  • 1x Coldplay
  • 8x Peter Fox
  • 1x Beatsteaks
  • 3x Tutti Bounce
  • 1x Lychee Lassi

das wars soweit 🤣😄

Mal sehen ob Ende des Jahres noch n paar gute Konzerte gedropt werden…

für nächstes Jahr ist bisher auch noch nicht so viel geplant…

War vergangenes Jahr bei einem Konzert von Herbert Grönemeyer dort. Wir saßen recht weit oben, die Bühne war klein, Gröni nur ein Punkt, aber das hat uns nix ausgemacht, den Punkt konnte man gut erkennen. Willst Du viel sehen, dann Stehplatz oder Sitzplatz so weit wie möglich vorne, kostet halt.

Auf welches Konzert willst Du?

Bin Frankfurter, falls Du doch kommst, jetzt im Voraus schon ein Willkommen in der Mainmetropole! 😌

NadineausNRW
Beitragsersteller

Hallo Carasol78,

Von magine Dragons. Das sind 2 Städte wo die spielen. Frankfurt oder Hamburg. Da Frankfurt Näher für uns ist,wollten wir dort hin. Nur Karten gibt's bis fast garkeine mehr. Wenn ich dort hin will, müsste ich diese nehmen, will aber schon vorher wissen wo die Plätze wären.

Danke für die freundliche Antwort!!