Dortmund Westfalenhalle - Mittelrang

3 Antworten

Hallo, ich kann dir deine Frage da leider nicht ganz beantworten, aber an deiner Stelle würde ich gehen, weil man Casper einfach mal live erlebt haben sollte. Aber ich denke, dass du ihn schon gut sehen wirst und wenn nicht dann hörst du ihn wenigstens (:

habe auch nur noch sitzplatz Karten bekommen :( Block 105. glaubt ihr da ist trotzdem gute stimmung? also auf den sitzplätzen?

Hey, also an deiner Stelle würde ich die Plätze nehmen. Du hast da zwar nicht die perfekte Sicht wie in den ersten Reihen, aber das ist ja wohl klar. Vielleicht sieht man sich ja, bin auch an dem Tag da. Casper muss man einfach mal live erleben. :-)