Mittellange Frisur für Männer;Tipps und Tutorials?

Bild 1 - (Männer, Haare, Frisur) Bild 2 - (Männer, Haare, Frisur) Bild 3 - (Männer, Haare, Frisur) Bild 4 - (Männer, Haare, Frisur) Bild 5 - (Männer, Haare, Frisur) Bild 6 - (Männer, Haare, Frisur)

1 Antwort

http://media.thecelebrityauction.co/picture/c/3f/CwMdBE5KXRpUTR8MBhEYG1oXClwGDkwbCxcMGgAaE0oTAREKEQkRW0daQkZRRl0AABdKNS8jLCY6JCY2NkwBU0VWFUY+Gw0cHRxO/NgAEE1kDBBM=.jpg
möglichkeit nr.1, ist es soetwas das du suchst? das sind rund 12mm undercut

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/05/28/09/34B4CB0700000578-3613134-epa05332995_US_actor_Johnny_Depp_of_the_Hollywood_Vampires_perfo-m-2_1464422783305.jpg möglichkeit 2, das sind rund 14mm undercut

wenn das ganze länger sein soll bist du bei einer länge die schon nicht mehr rasiert sodnern geschnitten wird. soll man die haare seitlich im nassen zustand nach 'hinten kämmen' können? dann sind es rund 50-100mm. das wird wie gesagt geschnitten. ansonsten geht das deckhaar im nassen zustand vorn beim runterziehen bis zum mundwinkel. geföhnt baut es sich etwas auf wie in deinen fotos und reicht bis zur nasenspitze. -

zum hinterkopf müsstest du sagen ob du einen übergang willst, wie auf deinem foto 3, oder ob eine art 'cut' zu sehen sein soll, sprich ein klarer längenunterschied.

zu den seiten.. wenn du keinen gleichmäßigen undercut willst kann man auch sagen wir lassen das deckhaar so wie auf den fotos. das wird nicht sonderlich toll zugeschnitten, der part ist relativ einfach. (hab einen ähnlichen haarschnitt :p) die seiten/koteletten würde ich leicht anrasieren sodass die haut durchschimmert und nach oben hin 'länger' werden, auf rund 14mm. ab da sieht man durch die dichte die kopfhaut nicht mehr und der relativ harte übergang zum deckhaar ist noch immer gegeben.(ähnlich wie beim zweiten foto von mr. depp) - bei ihm sehen die haare etwas runtergeschwitzt aus, deswegen erkennt man da leichte fransen :p

JuleBro1904
Beitragsersteller

Vielen Dank,hast mir sehr geholfen:D