Dichteres Haar bekommen?

2 Antworten

Deine Haarstruktur kannst Du nicht verändern. Da haben wir kein Mitspracherecht. Du wurdest mit diesen Haaren geboren - Du wirst damit leben müssen.

Das ist aber nur so schlimm wie Du es empfindest. Denn Haare sind nicht wichtig. Deine innere Einstellung zum Leben ist viel wichtiger. Du kannst auch mit Glatze leben.

Das meine ich total ernst. Dein Charakter ist wichtig. Finde Deine Persönlichkeit und zeig wer Du bist. Ist viel wichtiger!

Lakalu
Beitragsersteller

Frage wurde auch von dir nicht beantwortet. Deine Antwort war nicht hilfreich, ist mir schon alles bewusst.

AriZona04  12.07.2024, 10:09
@Lakalu

Das ist die einzige Antwort auf Deine Frage. Du kannst Dein Haar nicht verändern. Stell Dich Kopf und lauf auf den Händen - vielleicht hilft das? 🤔

Lakalu
Beitragsersteller
@AriZona04

Die Frage war ob durch Haare schneiden diese wieder dichter wachsen und nicht ob ich mit glatze Leben kann. Wie kann man so vom Thema abschweifen

AriZona04  12.07.2024, 10:19
@Lakalu

Naja - Du weinst ja nur der Frisur hinterher, die Du gern hättest - und nicht haben kannst. Also lass das sein! Es bringt Dich nicht weiter. Selbst, wenn Du die Frisur hast, bist Du ja immer noch derselbe Mensch wie vorher: Mit der Einstellung, dass Haare wichtig sind.

Ergo musst Du Deine Einstellung ändern. Das ist kein Abschweifen vom Thema - das ist Fakt. Also face it.

Das ist halt deine Genetik. Da musst du mit leben. Von irgendwelchen Produkten halte ich nichts

Lakalu
Beitragsersteller

Warum antwortest du irgendwas was ich schon längst weiß und nicht auf die ganze Frage? Nicht hilfreich.