Mittel gegen Schweißgeruch in Kleidung?

3 Antworten

Da muss ich an die Werbung von Febreeze denken. Die haben das auf eine alte dreckige Couch gesprüht und dann soll die wie neu gerochen haben. Das kann man für Wohntextilien verwenden, dann bestimmt auch für Kleidung.

Desinfektionsmittel sollte helfen.

Vlt ab und zu mal die Achseln säubern (deotücher) und neu deo auftragen, anderes Deo benutzen, weitere Kleidung anziehen (wenn es heiß ist, nur wenn man keine Arbeitskleidung trägt), vlt die Kleidung imprägnieren an den Stellen

Tip für den Sommer: Slipeinlagen in die Achselfalte des Shirts/Hemdes kleben.

Das saugt auf und wenn es anfängt zu riechen, dann wechseln :)

(Gibt es auch in Schwarz, damit es nicht so auffällt).

So gibt es auch keine hässlichen Schweißflächen

gxsun  29.08.2024, 14:53

Gibt auch extra Achselpads dafür beim DM, die halten besser als Slipeinlagen 😋