Perfüm empfehlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ja Unauffälliges für Mädels in Eurem Alter sind so schöne frisch geduscht/gecremt-Düfte wie Nivea EdT oder auch 4711 lilac (bei mir immer DER Garant für Komplimente à-la "Du riechst wie gerade aus der Badewanne!") und die sind wirklich absolut günstig oder auch "mehr" Parfum, leicht pudrig "1881" von Cerutti...sollten alle bei Rossmann/dm zu haben sein.

Mein Favorit ist „Beautiful“ von Estée Lauder. Es ist sehr feminin und dennoch subtil. In Deutschland ist es bei Amazon erhältlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung