Mittel gegen Dauererektion

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du trägst Mädchenkleidung, weil es Dich scharf macht, wie Du in einem anderen Kommentar schreibst. Kein Wunder, dass Du dann eine Erektion hast. So gehört es sich natürlicherweise: Wer erregt und scharf ist, der hat eine Erektion. Das ist völlig normal.
  • Du musst Dich daran gewöhnen, dass Du bei sexueller Erregung eine Erektion bekommst. So gehört es einfach!
  • Deine Vorliebe für Mädchenkleidung ist ein Fetisch. Überlege Dir, ob Du ihn wirklich so oft ausleben willst. Steigere Dich nicht zu sehr in den Fetisch hinein, sondern versuche, einer normalen Sexualität gegenüber offen zu bleiben.
  • Konkrete Antwort auf Deine Frage: Nein, leider gibt es kein freiverkäufliches Mittel, um Erektionen zuverlässig zu verhindern.

Es gibt kein Mittel gegen die Erektionen, zumindest ist es mit 15 Jahren vollkommen normal das du da auch mal öfter eine Erektion bekommst! Das mit den Mädchenleider scheint ein Fetisch von dir zu sein, eventuell ist das auch nur zeitweilig durch die Pubertät bedingt, da versucht man halt mal Sachen aus. Lass dich hier von einigen Kommentaren nicht beirren, es gibt nunmal Leute mit ganz bestimmten Vorlieben, einige Leute erregt es wenn sie Gummi tragen, andere bei Leder und bei dir sind es wohl Frauenkleider. Das du eine Erektion davon bekommst zeigt ja, dass dich das Tragen der Frauenkleider "geil" macht. Wenn du diese nicht anziehst, wird sich zumindest in diesen Situationen auch deine Erektion vermeiden lassen. Und wenn du halt zwischendurch einfach mal ne Erektion bekommst, dann ist das halt so, geht vielen Jungs in deinem Alter so. Kann nervig sein, aber sei doch froh das dein Körper funktioniert, andere Leute haben das Problem das sie gar keine Latte bekommen.

Ein ernst gemeinter Rat, ich will dich jetzt wirklich ned schlecht mache oder so...... aber geh ganz dringend zu nem Psychater oder rede mit einem Erwachsenen deines Vertauens darüber!

Hör doch einfach auf Mädchen Kleidung zu tragen,oder gehe zum Arzt

definiere mädchenkleidung? also ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn jungs transsexuell sind und gerne mädchenkleidung tragen. aber dich macht das tragen von mädchensachen geil? also dann trag doch andere sachen wenn dich das erregt.. aber warum errecht dich das? das interessiert mich grad irgendwie :D

mynameismy
Beitragsersteller

Ich finde es nicht geil, aber ich bekomme einfach einen Ständer :/

Estrella94  01.07.2013, 21:13
@mynameismy

okey, ich kann das nict ganz nachvollziehen da ich als mädchen keine ständer bekomme :D aber sonst frag mal deinen hausarzt ob es was dagegen gibt. es gibt bestimmt hilfsmittel dagegen :)