Gibt es ein Mittel das Erektionen verhindert?

3 Antworten

dafür braucht es nicht mal den Supermarkt.

eine kalte Dusche reicht. echt. wirklich. probier es aus.

bleteR
Beitragsersteller

Es gibt leider nicht überall eine Dusche.

kanimambo  14.10.2021, 20:58
@bleteR
Es gibt leider nicht überall ...

so wie es nicht überall Supermärkte gibt, die just am Sonntag um 9:49 Uhr kurz vor dem katholischen Gottesdienst oder um 5:39 Uhr am Montag auf dem Weg zur Arbeit geöffnet haben.

nein glaub mir ich habe damals auch alles versucht aheb ich habe ne andere lösung

nein sowas gibt es nicht ich denke du bist in mitten der pubertät wie ich und da ist das komplett normal natürlich auch anstrengend ein tipp ist ihn ab zu kleben also gegen deinen bauch auf keinen fall die blutzufur kappen

bleteR
Beitragsersteller

Ich bin schon 39 Jahre alt.

maxlende  14.10.2021, 20:32
@bleteR

gut konnte ich nicht wissen klang sehr pubertär XD