Kurze Hose Problem?

Bild ist aus dem Internet

6 Antworten

Mich würde das nicht stören, weil ein Ständer nicht automatisch bedeutet, daß der Inhaber horny ist. Eine Erektion ist etwas ganz normales. Natürlich würde ich hinsehen und mich mit Dir freuen. Trage sie ruhig. Irgendwann ist er wieder schlaff.

Kaschieren funktioniert mit dunklen Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kurze hose hat doch eigentlich nichts sexuell erregendes. Oder doch? Was passiert bei jlangen Hosen. Der unteschied kurze - lange hose ist nur die beinlänge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

seh grad wenig, müsstest du bild schicken von wann du einen ständer hast und wie es aussieht, ich als mann trage aber sowas weil es mir egal ist und ich nur zuhause sport mache, außerhalb meines hauses würd ich es aber nicht tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dereine0typ
Beitragsersteller

Das Bild ist auch aus dem Internet wollte nur zeigen welche Hosen ich meine

Nun das ist einfach zu verbergen. eine enge Unterhose und den Penis so gerichtet, dass er sich nicht aufrichten kann und schon ist das Problem inexistent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh doch einfach eine Unterhose an

LG Mia (17)