Mittel aus der apotheke um luft aus dem magen/bauch loszuwerden?

4 Antworten

Rennie. Ist nur Magnesium und Calcium. Falls es doch der Darm ist: symbioflor . Regeneriert die darmflora . Gibts ohne Rezept in Apos

Bild zum Beitrag

Super fürs Immunsystem

 - (Medizin, Arzt, Schwangerschaft)

Wende dich am Besten an deine Hebamme, sie kennt viele Möglichkeiten und kann dir sagen, welche du während der Schwangerschaft problemlos nehmen darfst.

Lefax kapseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Mollimaus1998
Beitragsersteller

Dankesehr

Das wird dir deine Apothekerin erzählen, die weiß dann auch ob das Mittel trotz Schwangerschaft eingenommen werden kann