Mitteilungszentrale und kontrollzentrum kann man nicht öffnen iPhone 5 iOS 7

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte kein Problem darstellen. Einfach an Itunes anschließen, Backup machen und iOS 7 neuinstallieren.

Nachdem die Software neu installiert ist, einfach das Backup wieder draufmachen und alle Daten (SMS, Mail, Whatsapp-Nachrichten, Spielstände, Musik, usw) sind wieder auf dem Handy.

Zurücksetzen musst du das Handy nicht, um die Neuinstallation der Software wirst du allerdings nicht drumherum kommen ;)

Markus303  25.02.2015, 15:41

eine bessere Antwort kann man nicht bekommen. :) 👝

Hallo!

Ich habe das selbe Problem bei meinem iPad Air unter iOS 8.1.3. Auch nach neuem einrichten über Backup keine Besserung.... Was soll ich tun, hab nicht unbedingt Lust zum Apple Store zu gehen

blycri  06.05.2015, 09:48

Mein Problem hat sich mit iOS 8.3 gelöst!

vMief  13.05.2015, 20:03
@blycri

Ich habe auch iOS 8.3, aber bei mir ist exakt das selbe Problem festzustellen, auch iPhone 5.