Kontrollzentrum lässt sich nicht öffnen?

1 Antwort

Das Problem ist mir neu, aber versuch mal einen "Softreset" durchzuführen, heißt:
Homebutton und Standbytaste gedrückt halten bis das Apple Logo kommt, dann loslassen und dann warten. ;-)

Wenn es nicht hilft, dann Backup machen und zurücksetzen. Dannach wieder Backup drauf machen. ;-)

Und wenn das auch nicht hilft in den nächst gelegenen Apple Store oder Apple Reseller (wäre am besten). Wenn nicht zu Media Markt, Saturn. Expert oder Euronics. ;-)

Hoffe dass es klappt, würde mich über eine Rückmeldung freuen :-)

Gruß spreewalder

spreewalder  14.06.2016, 15:05

Auch ein Soft Reset nicht ?
-
Seit wann tritt denn dein Problem auf ? :-)
-
Hast du vielleicht in den letzten Stunden auf iOS 10 [Beta] geupdatet ?
Oder welches iOS hast du ?
-
Gruß Spreewalder

Schwabentom  14.06.2016, 14:39

Rest, ausschalten oder Backup aufspielen hat bei mir alles nicht geholfen.