iOS 8 - Kontrollzentrum geht nicht?

3 Antworten

Versucht es mal mit dem "Hard Reset", der hat zumindest bei mir geholfen. Bei dem Hard Reset gehen keine Daten verloren, es geht nur aus und ihr könnt es neu starten. Der Unterschied zum normalen Neustarten besteht darin, das alle Einstellungen usw. Nochmal neu geladen werden, eure Einstellungen bleiben aber erhalten. Zum reseten einfach 10sek. Lang Home Button und Sperr Taste drücken. Danach normal starten. Hoffe es war hilfreich :D

geh mal Einstellungen > Kontrollzentrum > Zugriff im Sperrbildschirm..wenns nicht geht denke ich mal da sind ja fehler die man mit update beheben muss.. is warscheinlich das..

Ich habe genau das selbe Problem! Anfangs geht es ganz normal, dann nach einer gewissen Zeit kann ich nicht mehr auf das Kontrollzentrum oder Mitteilungszentrum zugreifen. Ich weiß nicht wieso das so ist und bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach Antworten.. Ein Neustart des iPhones hilft aber nur kurzfristig. Neuinstallation von iOS 8 hat auch nichts gebracht.