Mittbewohner kifft. Was tun?

5 Antworten

geh ins andere zimmer und schrei sie alle an und frag warum sie dioch nciht fragn ob du auch rauchen willst, und wen nicht gehst du nachts ins andere zimmer und furst sie an, und frag sie ob ihr das gefällt wens stinkt

Himbeergelee  24.04.2012, 16:31

sazzeichen grosschreibung un punte sind auch eine gute ide

lenartsch  24.04.2012, 17:14
@charlysammler

lol er hat doch nur ihn vera****t und du holzvogel bist drauf reingefallen :D

Wer hat denn den Mietvertrag unterschrieben? Wenn du ihn unterschrieben hast dann kannst du ihn rausschmeißen.Wenn ein anderer oder alle unterschrieben haben dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dir eine neue WG zu suchen.Setzt euch zusammen und versucht eine Lösung zu finden.

SabineBluesky
Beitragsersteller

Jeder hat für sein eigenes Zimmer den Vertrag unterschrieben. Das mit dem zusammen setzten haben wir schon öfters probiert nur die blocken wirklich immer gleich ab und werden teilweise auch aggresiv und schmeißen uns aus ihren Zimmern. Wir werden sicher nicht ausziehen.....

Ich würde mich freuen!! Mach doch einfach mit :)

Falls du angst vor der Polizei hast kann ich dich beruhigen. Bei einer Hausdurchsuchung werden die schon beurteilen, wem von euch die Utensilien gehören, und solange in eurem Zimmer nichts gefunden wird seid ihr aus dem Schneider. Die werden ja nicht ihre Grasbeutelchen in der Küche liegen lassen, oder? Denn Rauchutensilien sind auch nicht verboten, sollten die in der Küche liegen ist das im Grunde egal, wenn sie ihr Gras in der Küche lassen (und du ein herzloser Mensch bist) dann spül es einfach im Klo runter, dadurch verhinderst du dass irgend ein Verdacht auf dich fällt. :)

SabineBluesky
Beitragsersteller

Jeder hat fuer sein zimmer selber einen mietvertrag unterschrieben. Habens svhon öfters probiert mit dem zusammen setzten nur die werden gleich aggresiv und werfen uns aus ihren zimmern raus. Wir haben ansich nix dagegen das sies machen aber sie sollen das nich bei uns in der WG machen...

Also ich seh das so: Jemand muss ausziehen, entweder der oder ihr.

wieso freust du dich denn nicht ? fang einfach an dich von denen einladen zu lassen und genieß die zeit ;) grüß mir deine mitbewohner !