Mittagspause zuhause verbringen?

3 Antworten

Zumindest am Anfang solltest Du eher mal im Betrieb bleiben. So kannst Du Deine Kollegen kennenlernen.

Zu wenig Info. Wenn du sonst den Kontakt zu den Arbeitskollegen verpassen würdest, vor allem am Anfang eher dort bleiben. Mein Vater wahr jahrzehntelang quasi der einzige echte Angestellte in der Firma (Rest Familienmitglieder vom Chef), der ist immer in der Mittagspause heimgefahren, waren mit dem Rad nur wenige Minuten.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde vorwiegend Zeit mit dem Kollegen verbringen und ab und an mal mach Hause gehen.

So hast du von beidem etwas und niemand denkt, dass du dich bewusst abgrenzt.