Alleine Mittagspause machen, was kann ich tun?

7 Antworten

Kopfhörer anziehen und währendessen mit dem Essen die Umgebung betrachten. Falls du aufs Dach kannst, kannst du ja auch das alles auf dem Dach machen.

Du kannst ein Buch lesen, oder Zeitschriften, falls Du diese magst. Telefonieren kannst Du auch, oder bei GF Fragen beantworten, eine Stunde ist so schnell vorbei.

Gutes Gelingen

Spazieren gehen. Wenn nicht draußen dann halt im Gebäude?

Oder du nimmst dir was zu lesen mit. Oder lungerst hier auf GF herum und beantwortest Fragen. Oder streamst eine Folge deiner Lieblingsserie..

die Bude vorne am Eck (da stehen die anderen) alleine rumklönen bringts bestimmt nicht und ne cola ist nicht teuer...