Mittagsmenü im Krankenhaus bewerten?

4 Antworten

Erbsensuppe ist nahrhaft und kann ausgezeichnet schmecken, wenn sie gut gemacht ist. Gnocci (gemeint sind wohl Gnocchi, also Kartoffelnocken) mit Bolognese-Ragu ist eine etwa ungewöhnliche Kombination. Wenn es sich bei der sogenannten Bolognese um die typisch deutsche Hackfleischsoße gehandelt hat, dann kann man dieses Gericht akzeptieren. Wackelpudding ist vollkommen sinnlos, vor allem in einem Krankenhaus, wo das Essen ja gesund sein sollte. In den meisten Fällen besteht der Wackelpudding ja nur aus Gelatine, künstlichen Aromen und Lebensmittelfarben.

Hi sausen2233,

Für ein Krankenhausessen hört es sich sehr gut an. Ich würde dem Essen eine 8/10 Punkte oder gar eine 9/10 geben.

Die Suppe ist zwar nicht so meins, aber ich liebe Gnocchis und Wackelpudding auch :)

LG

LovePitbulls

Die Suppe klingt nicht lecker, das andere je nach Ausführung schon.

Mein „Lieblingsessen” habe ich damals in der KJP bekommen: irgendeine undefinierbare Pampe mit Spinat und kleinen Art Bratlingen, nur aus Gemüse und einem scharf-würzigen Gewürz.

Die Bratlinge waren sehr lecker, den Rest habe ich nicht gegessen, da wäre mir schlecht drauf geworden.

Sowohl Erbsensuppe als auch Gnocci mit Bolognese schmeckt mir - wenn es gut gekocht wurde - gut. Mit Wackelpudding kann ich mich nicht anfreunden.