Mitsubishi evo 8/9 oder Ford focus mk2 RS?

1 Antwort

Die Teile steigen nicht im Wert

Aktuell gehen die Gebrauchtswagenpreise generell durch die Decke, da sich alle E-Auto-Käufer übergangsweise Verbrenner zulegen müssen, da die E-Autos dank fehlnder Chipproduktion nicht ausgeliefert werden können

Mal zum Verleich: Mein Auto ist auch jetzt laut mobile zwischen 10 und 15t€ "mehr Wert" als noch im Dezember

UnknownUser962
Beitragsersteller

Naja bei den Autos in gutem Zustand würd ich schon sagen 🤔 evo bekommt man bei uns hier keinen unter 50k und die RS kosten gebraucht mittlerweile auch schon mehr als damals neu

UnknownUser962
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Wenn ich das geld für beide hätte würde ich diese frage hier nicht stellen 🤫

Wenn ich einen von denen habe werde ich ihn auch höchstwahrscheinlich nie mehr hergeben

MichaelSAL74  08.03.2022, 19:16
@UnknownUser962

"werde ich ihn auch höchstwahrscheinlich nie mehr hergeben" dann ist es doch irrelevant welcher aktuell am Meisten kostet oder welcher aufgrund des aktuellen gebrauchtwagenmarktes in den letzten Monaten am meisten sich verteuert hat