Intimrasur?
Wie steht ihr zur intimrasur? Seit ihr rasiert wenn ja seit wann rasiert ihr euch und warum? Wenn nein warum rasiert ihr euch nicht?
76 Stimmen
35 Antworten
Ich fühle mich wohler mit Haaren an der Stelle. Außerdem habe ich mich dort schon 2 bis 3 rasiert, ging jedes mal schief. Es hat bei mir gebrannt und das ohne Alkohol, hatte eingewachsene Haare und es war tagelang total gerötet.und die Stoppeln gefielen mir gar nicht. Ich kürze mir die Haare ab zu mal auf etwa 4 Zentimeter. Meine Achselhaare sind meist gekürzt, im Winter lasse ich mir das wachsen. Meine Kopfhaare lasse ich mir lang wachsen. Hab auch nichts dagegen wenn sich Frauen dort nicht rasieren würden. Als Frau würde ich mich untenrum und an den Achseln auch nicht rasieren. Es sind Haare und kein Stacheldraht.
M22
Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben. Komplett rasiert sieht optisch auch ansprechender aus. Angefangen habe ich damit so mit 14.
M/21
Ich rasiere mich intim etwa seit ich 20 war. Ich finde es so viel angenehmer, kühler, hygienischer und geruchsneutraler. Mir gefällt es so viel besser.
Da ich finde, dass es beim Sex rasiert auch angenehmer ist, bevorzuge ich es wenn meine jeweiligen Sexualpartnerinnen auch rasiert sind. Jedoch hätte ich noch nie eine Frau wegen ihrer Intimrasur von der Bettkante geschubst.
Hallo Annah07
Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (seit der Geburt unseres ersten Kindes), es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.
Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….)
Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick
Liebe Grüße HobbyTfz

Bin immer rasiert.