Mitschülerin willl alles selber tun?

2 Antworten

Ich bin ehrlich:

Ich arbeite auch am liebsten alleine. ABER: Bwi Gruppenarbeiten ist es bei mir auch so, dass die anderen nichts sagen, ich sag dann zum Beispiel: Hat jemand ne Idee für c oder so. Aber an deiner Stelle würde ich einfach sagen, dass es mir so nicht passt. Für mich wäre es auf jeden Fall nicht schlimm, wenn das jemand zu mir sagen würde.

einfach klare Ansage machen und die Initiative ergreifen. selbst dir einen Teil der Aufgabe nehmen und ausführen. und das unbeirrt machen auch wenn sie protestiert.