Wollte sie einfach nicht?

3 Antworten

Wenn deine ganzen Fragen die du hier seit Monaten stellst nicht ausgedacht sind, dann sollte dir doch mal langsam klar sein, dass dich offensichtlich niemand mag.

Und in dem Fall solltest du dich mal selbst reflektieren, oder Menschen wie deine Eltern befragen, woran das liegen könnte. Denn irgendwas musst du ja dann an dir haben, dass irgendwie alle Leute keinen Bock auf dich haben.

Auch könntest du dich in therapeutische Betreuung begeben, welche dir dabei hilft, deine zwischenmenschlichen interaktionen besser hinzubekommen.

War dir allerdings in keinster Weise hilft, und auch zukünftig helfen wird ist, wenn du immer und immer wieder auf GuteFrage kommst, und hier in einer Tour die inhaltlich gleichen Fragen stellst.

tajpms  11.02.2024, 01:27

Für diese Antwort hättest Du einen ganzen Sternenhimmel verdient. 🌌

Babaking93
Beitragsersteller

Ne an mir liegt das auf keinen Fall.

Babaking93
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Also mir fällt nichts ein. Sag du es mir, ob ich was an mir habe

LuciusArtorius  10.02.2024, 13:57
@Babaking93

Woher soll ich das wissen? Ich kenne dich nicht.

Ich sehe nur, dass du hier Fragen stellst, die sich immer um das gleiche Thema dreht ... dass irgendwer mit dir nicht klar kommt.

Ja selbstverständlich hättest du dich sofort einer Gruppe anschließen müssen, statt die ganze Zeit abzugammeln. Das liegt natürlich auf der Hand. Willst du eigentlich mal studieren? Da muss das aber wesentlich besser fluppen, da hast du auch keinen Lehrer mehr, der dir hilft.

Ich glaube sie meinte dass nicht böse.

Also ich denke sie haben eher darauf gewartet dass du fragst.

Da dein Sitznachnar doch auch gefragt hatte,oder?

Und mit dem Lachen wollte sie vielleicht einfach nur dir freundlich vermitteln dass es schon etwas zu spät war.