Mitleid mit Eltern?

3 Antworten

Operationen zahlt die Krankenkasse. Und ja, schraub Deine Wünsche etwas zurück. Das ist echt viel zu teuer. Du kannst auch glücklich sein, wenn Du Dir was preiswerteres wünschst.

Du könntest Deine Tumore in Kunstharz gießen und verschenken. Das wäre individuell und unterstützt die Nachhaltigkeit. Dann wäre Dein ÖFA pari.

Wünsch dir doch einfach keinen PC, sondern einfach eine schöne Zeit mit deiner Familie? Ich würde mich auch schlecht fühlen.

MfG,

Der Weihnachtsmann 🎅