Mitgefühl?

3 Antworten

Einbildung

Ihr kennt Euch nicht einmal persönlich.

Hm.... es ist immer schwierig, sich gedanklich schon was auszumalen, wenn man sich nicht kennt, sich aber eine Menge erhofft.
Dann muss man ganz schnell echten Kontakt aufnehmen und schauen wie die Person reagiert. Und diese Reaktion muss man glasklar objektiv analysieren und sich dann gegebenfalls der Realitiät anpassen.

Es kann sich nicht mehr entwickeln, wenn da noch gar nichts ist bzw. ihr euch nicht einmal kennt.

Sprich sie an und schau, ob sie dich kennenlernen will. Ansonsten wird das nichts.