Mitfahrer überholenden Autos filmt mich auf Autobahn?

5 Antworten

1. Nichts, weil Zufall oder Versehen.

2. Du hast einen heimlichen Verehrer

3. Du wurdest nicht gefilmt, sondern dein Auto, weil der das toll findet.

4. Es war garkeine Kamera und du hast dich nur verguckt.

5. Es war eine Kamera, aber sie war nicht eingeschaltet und jemand wollte einfach mal gucken wie eine andere Person reagiert, wenn sie denkt, dass sie gefilmt wurde.

6. Diverse andere Gründe die mehr oder weniger Sinn ergeben können.

Wahrscheinlich wirst du den Grund nie erfahren.

Da hatte jemand ein neues Handy und wollte testen wie gut das Filmen kann

dass er dich gefilmt hat, nichts weiter.

hast was verbrochen?? Autos gefährdet, gerast, rechts überholt ..

Passiert mir häufiger, wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin.