Mitesser am Bauch?

6 Antworten

also erstens verstopfen bei vermehrtem Schwitzen leichter die Drüsen, was zu Pickeln führen kann. Ansonsten gibt's zig Hautkrankheiten, die alle zu Pickeln führen können - atopische Exzeme z.B. oder Allergien...

Nein, keine Sorge. Das kann am schwitzen liegen, was bei diesen Temperaturen ja normal ist. Da bekommt man schon mal an den unmöglichsten Stellen Mitesser oder Pickel. Versuche es mal mit einem Körperpeeling, das sollte helfen.

Vielleicht hängt es einfach mit vermehrtem SChwitzen durch die Hitze zusammen oder ist eine Art Allgergie. Ggfs. zum Arzt.

Mitesser können überall entstehen. Ein Zeichen für eine Krankheit ist es nicht.